The Witcher 3: Update bringt neue Überraschungen mit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3 Wild Hunt erhältlich in der kommenden Woche ein großes, kostenfreis Update mit dem sich The Witcher 3 Wild Hunt native auf PlayStation 5 und Xbox Series X spielen lässt. Versprochen werden vor allem technische Anpassungen. Darunter auch Ray Tracing Unterstützung, verbesserte Auflösung und vieles mehr.

Aber auch spielerisch wird euch einiges versprochen. Die Entwickler haben in dem kostenlosen Next-Gen Update neue Inhalte verarbeitet, die an die Netflix Serie zu The Witcher angelehnt sind. Nicht im Changelog erwähnt sind „einige Überrschungen“. So haben die Entwickler das Spiel nochmal genauer angeschaut und zahlreiche Verbesserungen und Goodies eingebaut. Zum Beispiel Pferd Plötze wurde deutlich erweitert, bleibt weniger hängen, hebt den Kopf in Wasser und kann sogar auf Knopfdruck austreten wenn er steht.

Laut der Entwickler haben sich noch einige weitere versteckte Verbesserungen ins Spiel eingeschlichen. Diese erwähnt man mit Absicht nicht im Changelog und hofft, dass die Spieler alle Verbesserungen finden.

Quelle