Diablo 4: Releasetermin geleaked? Ankündigungen auf den Game Awards erwartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 4 befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll im kommenden Jahr endlich erscheinen. Einen finalen Releasetermin nannte Blizzard Entertainment allerdings noch nicht. Allerdings könnte dies in Kürze anstehen.

Ein Blick auf dem Xbox Store verrät nämlich bereit, dass die Veröffentlichung von Diablo 4 am 5 Juni 2023 geplant sein soll. Da die nun im Vorlauf der bevorstehenden Game Awards 2022 in den Xbox Store nachgetragen wurde, sind die Vermutungen groß das Blizzard die offizielle Ankündigung während der Game Awards 2022 vornehmen wird.

Ob dabei auch weitere Informationen folgen, neues Gameplay gezeigt wird oder neue Ankündigungen spielerischer Art geplant sind – das alles bleibt noch geheim.

Wer dem Event folgen möchte sollte am 9 Dezember 1:30 morgens einschalten oder die News am Folgetag durchforsten – wo sicherlich die wichtigsten Ankündigungen zusammengefasst betrachtet werden können.