The Witcher – A New Saga begins: Entwicklung neuer Trilogy schreitet voran.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CD Projekt hat bestätigt, dass an einer neuen Trilogy der „The Witcher“ Serie gearbeitet wird. Nun wurde die nächste Bekanntgabe dieser Reise getätigt. Via Tweet meldet sich der Lead-Animator „Sebastian Kalemba“ von The Witcher Wild Hunt zu Wort hat eine Neuigkeit:

Er bestätigt dass er in der Karriereleiter hinausklettern konnte und bei der neuen The Witcher Trilogie als Game Director arbeiten wird. Er sei sehr geehrt bei CD Projekt mit einem solch talentierten Team arbeiten zu dürfen und freut sich die Messlatte im nächsten The Witcher höher zu legen. Im Mittelpunkt dabei emotionale Geschichten und Welten zu erschaffen.

Trotz dieser tollen Nachrichten soll The Witcher 4 aber noch „Jahre“ entfernt sein. Der Release sei derzeit im Jahr 2025 angepeilt.