The Witcher 3: Next-Gen Variante für kommenden Monat offiziell angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3 Wild Hunt ist auch Jahre nach der Veröffentlichung noch ein gefeiertes Spiel. Entsprechend Hoffnungsvoll haben die Spieler die Ankündigung aufgenommen, dass der Titel für Next-Gen Konsolen angepasst wird. Die Entwicklung ist allerdings schon eine ganze Weile in Verzug. Spieler hatten deutlich früher mit einer Veröffentlichung gerechnet. Entsprechend freudig dürfte die Nachricht nun ankommen, dass ein offizieller Releasetermin für das umfangreiche Technik-Update vorliegt.

Via Email informierte uns CD Projekt RED eben darüber, dass das Update nun am 14 Dezember 2022 veröffentlicht werden soll. Dabei werdet ihr nicht nur einfach eine hübschere Fassung auf basierenden „PC Einstellungen“ erhalten. CD Projekt hat sich the Witcher nochmal komplett vorgenommen und umfangreiche technische Updates programmiert, die auch die PC Version noch einmal aufhübschen sollen.

Und auch damit nicht genug – CD Projekt hat die Netflix Serie als Vorbild genommen und das Spiel um einige Inhalte erweitert, die als Vorlage die Netflix Serie nutzen.

Erstes Gameplay zu den Neuerungen möchte CD Projekt Red in der kommenden Woche des „Redstreams“ zeigen.