Square Enix enthüllt Symbiogenesis. Fans hatten auf Parasite Eve Zusammenhang gehofft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat eine neue Marke namens Symbiogenesis enthüllt. Ganz neu ist der Name nicht. Er war im Zusammenhang mit Square Enix schon in einer Datenbank aufgetaucht. Fans hatten Vermutungen angestellt, dass der Codename mit Parasite Eve in Zusammenhang stehen könnte.

Selbige sind enttäuscht dass sich dies nicht bewahrheitet hat. Symgiogenesis wurde nun offiziell angekündigt und eine erste Erklärung zum Titel geliefert. Darin werdet ihr in eine Welt reisen können, in der sich alles um NFT’s dreht.

Trotz offizieller Enthüllung sind die Informationen noch sehr Dünn. Da ein Release aber scheinbar schon im Frühjahr 2023 geplant ist, dürfte eine umfangreichere Enthüllung auch demnächst erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.