Sackboy A Big Adventure: Neue Outfits zum Release von God of War Ragnarök angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sackboy a Big Adventure erschien als Launch Titel der PlayStation 5 und war ebenfalls als PS4 Fassung veröffentlicht um Spieler ohne PS5 die Chance zum Spielen zu ermöglichen.

Vor wenigen Tagen folgte nun eine Portierung für den PC. Nach und Nach werden zunehmend mehr PlayStation exklusiv Titel auch auf PC portiert – allerdings mit einer zeitlichen Differenz um den Werbefaktor für PlayStation Konsolen aufrecht zu erhalten.

Wer aber eher im Microsoft Xbox Universum unterwegs ist, kann so auch komplett ohne PlayStation Sackboy A Big Adventure erleben.

Zum Launch des nächsten exklusiven PlayStation Titels „God of War Ragnarök“ feiert man nun mit ein paar neuen Outfits den morgigen Launch. Passend dazu wird man entsprechende Verkleidungen für Sackboy ins Spiel bringen. Ein Tweet zeigt Details: