Legacy of Kain: Crystal Dynamics überwältigt von Resonanz.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crystal Dynamics ist vor allem im Bezug auf die Tomb Raider Marke ein Begriff. Das Studio kümmerte sich in den letzten Jahren um einen komplette Reboot der Marke, der viele Fans fand. Neben Tomb Raider gab es in der Vergangenheit aber noch andere großartige Titel von dem Studio. Darunter auch die Legacy of Kain Reihe.

In den Medien wird schon lange gemutmaßt, dass die Serie irgendwann zurück kommen könnte. Leider erfüllten sich die Gerüchte niemals mit Fakten. Nun gibt es aber tatsächlich mal realistische Hoffnungen, dass ein Legacy of Kain Reboot angegangen werden könnte.

Crystal Dynamics – oder aber auch alle anderen Entwickler – machen immer mal Verbraucherumfragen. In der Regel erhalten die Studios auf solche Anfragen Feedbacks in niedrigen 10.000 Bereich. Eine Umfrage über Legacy of Kain führte bei Crystal Dynamics zur Überwältigung. Mehr als 100.000 Antworten sollen eingegangen sein. Worauf Crystal Dynamics diesen einmaligen Vorgang nun Public machte und erklärte „Wir hören eure Stimme“.

Allerdings solltet ihr euch nicht zu früh freuen. Selbst wenn Crystal Dynamics nun den Plan antreibt ein neues Legacy of Kain entwickeln zu wollen, dürfte die Entwicklung noch Jahre in Anspruch nehmen.

Quelle