Destiny 2: Zurückhaltende Releasedaten zum nächsten Dungeon.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 ist mittlerweile ein Free 2 Play Titel und finanziert sich durch das regelmäßige Veröffentlichen neuer Expansionen, sowie über Content-Drops, die dann entweder in Deluxe Editions als Paket oder eben einzeln über Digital Shops verkauft werden.

Fakt ist – Bungie gab nun bekannt dass am 9 Dezember der nächste Dungeon erscheinen soll. Dieser ist noch in der Deluxe Edition der Destiny 2 Erweiterung Witch Queen enthalten. Habt ihr diese nicht erworben, könnt ihr die Deluxe Edition upgraden oder im Ingame-Shop einen Dungeon Key für 2000 Silber erwerben. Das sind umgerechnet etwa 20 Euro und gibt Zugang zum bereits veröffentlichten Dungeon „Dualität“, sowie dem am 9 Dezember geplanten Dungeon.

Allerdings könnte man Meinen, ihr kauft die Katze im Sack. Wie schon bei Dualität möchte sich Bungie nicht in die Karten schauen lassen und verrät rein gar nichts zum Dungeon. Zwar gibt es im Spiel schon länger Gerüchte, dass als nächstes Wohl ein Dungeon der Vex veröffentlicht werden könnte. Allerdings bestätigt Bungie das nicht und gibt Spielern vorab nur ein Releasedatum.

Quelle