Wildhearts: Neues EA und Koei Tecmo Spiel nur Next-Gen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic Arts hat kürzlich angekündigt Wild Hearts publishen zu wollen. Es ist eine neue Marke des bekannten japanischen Entwickler Koei Tecmo. Schon Anfang des kommenden Jahres soll der Titel erscheinen und wurde direkt mit einem Enthüllungs-Trailer unterlegt:

Nun folgten weitere Informationen. So entsteht das Spiel bei Omega Force – den Entwicklern hinter den Dynasty Warriors Spielen. Spielmechanisch möchte man sich ein wenig in Richtung Monster Hunter orientieren. Da Omega Force die technischen Möglichkeiten aktueller Hardware ausreitzen möchte, hat man sich gegen eine Portierung auf PS4 und Xbox One entschieden.

Wild Hearts wird am 17 Ferbruar 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.