Werbung:

Neues Herr der Ringe Spiel in Entwicklung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Take Two – der Publisher von Marken wie GTA, Borderlands und co hat seit kürzerer Zeit auch eine Dritthersteller Marke bei der man unabhängige Entwicklerstudio’s unter Vertrag nimmt, wenn diese ambitionierte Titel entwickeln.

Passend zum bevorstehenden Serienstart von Der Herr der Ringe Ringe der Macht kündigt man nun die Entwicklung eines weiteren Herr der Ringe Spiels an. Allerdings ist über die Ausrichtung des Spiels noch kaum etwas bekannt. Ein Team von Eta Workshop kündigt sich um die Entwicklung und plant eine Veröffentlichung bislang im Geschäftsjahr 2024. Das läuft vom 1 April 2023 bis zum 31 März 2024.

Entsprechend darf man davon ausgehen, dass sich die Entwicklung in keinem all zu weiten Entwicklungsfortschritt befindet.