Werbung:

Beyond God and Evil soll Ubisoft’s ambitioniertestes Projekt bislang werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Beyond God and Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung. Allerdings ist es in letzter Zeit gehörig ruhig um den Titel geworden. So gab es kaum noch Einblicke in die Fortschritte. Immerhin – kürzlich tauchte eine kleine Stellenausschreibung auf, in der nach weiterem Personal für die Umsetzung gesucht wird.

Laut Ubisoft soll es sich bei der Umsetzung von Beyond God and Evil 2 um das bislang ambitionierteste Projekt handeln, dass Ubisoft jemals finanziert hat. Da die Entwickler scheinbar die Zeit erhalten sollen, die es benötigt um die Vision dieses Spiels umzusetzen, sind Details zu Veröffentlichungsdatum und Gameplay noch in weiter ferne.

Gerüchten zur Folge soll sich die allgemeine Entwicklung von Beyond God and Evil noch in der Vorproduktionsphase befinden. In dieser Phase entwickeln Entwickler diverse Konzepte, die am Ende in der Vollproduktion zu einem kompletten Spiel zusammengebaut werden.

Quelle