Werbung:

Dragon Age 4: Wann gibt es endlich weitere Informationen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age Inquisition war der letzte Ableger der Reihe und schaffte es einen Game of the Year Awards abstauben. Entsprechend Edel wäre es doch, wenn das Spiel im Rahmen der kommenden „The Game Awards 2021“ mit weiteren Informationen, möglicherweise sogar ersten Gameplay Szenen bedacht wird?

Allerdings schrumpfen die Chancen darauf zunehmend. Ein erstes Feedback der Entwickler deutet darauf hin, dass die Entwicklungsarbeiten zwar gut voranschreiten, allerdings noch einiges an Zeit benötigt wird um Dragon Age 4 zu erschaffen.

Die Entwickler sollen sich bereits auf das Jahr 2022 freuen, da dann voraussichtlich ein Stand des Spiels erreicht wird, bei dem man viele Informationen mit den Fans der Serie teilen kann. Ein Releasetermin soll derzeit für das Jahr 2023 angepeilt werden.

Quelle