Battlefield 2042: DICE und EA hätten dem Spielt mehr Zeit lassen sollen…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Kollegen von PC Games konnten Battlefield 2042 schon ausführlich testen. Auch wenn noch nicht sämtliche Aspekte des Spiels im Gänze begutachtet werden konnte, hat man via YouTube bereits ein umfangreiches Review veröffentlicht.

PC Games berichtet darüber, dass man sich Nächste und Tage um die Ohren geschlagen hat um Battlefield 2042 zu testen. DICE und EA hätten gute Ideen und könnten zumindest im Bereich Umfang des Spiels absolut überzeugen. Jedoch sei die Entwicklung zu früh freigegeben wurden. Zahlreiche Fehler lassen das geniale Grundgerüst von Battlefield 2042 leider im schlechten Licht erscheinen.

Mit anderen Worten solltet ihr wohl genau überlegen ob ihr direkt zum Launch bei Battlefield 2042 einsteigt.