Werbung:

Assassins Creed Valhalla: Releasedate zur Discovery Tour „Das Zeitalter der Wikinger“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Seit wenigen Jahren veröffentlicht Ubisoft zu jedem Assassins Creed Ableger, neben dem Story Modus, auch einen Discovery-Modus. In diesem kann der Spieler die Epoche erkunden und erhält tiefe Einblicke in die Geschichte jener Zeit.

Auch zu Assassins Creed Valhalla ist ein Discovery Modus schon länger angekündigt. Die Entwicklung scheint sich aber langsam den Ende zu nähern. Laut Ubsift soll der Discovery Modus am 19 Oktober 2021 für Besitzer von Assassins Creed Valhalla kostenlos veröffentlicht werden.

Ubisoft plant darüber hinaus eine eigenständige PC Fassung für 19,99€ zu veröffentlichen. Anfang 2022 soll diese auch für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Stadia und Luna folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.