Halo Infinite: Phil Spencer verspricht Langzeit support und geht auf die weite Zukunft ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox Series X und Xbox One Besitzer warten noch immer sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des aktuellsten Halo Ablegers Infinite. 343 Industries arbeitet an gleich zwei Projekten. Einem umfangreichen Multiplayer-Part der im Kern als Free to Play Variante veröffentlicht werden soll. Außerdem an einem Epic Singleplayer Modus, welcher die Story um den Master Chief weiter erzählt und euch tief in das Halo Universum eintauchen lässt.

Phil Spencer ist sich sicher, dass der neuste Ableger Halo Infinite für Jahre bei den Spielern beliebt sein wird. So kann er sich vorstellen, dass dieser auch noch in 10+ Jahren gespielt wird.

Aber selbst wenn nicht, verspricht Phil Spencer, wird man an der Halo Franchise festhalten und viele weitere Ableger der Marke veröffentlichen.

Quelle