Werbung:

Warner Bros Games: Publisher wird auf E3 nur ein Spiel präsentieren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Warner Bros Games hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Publisher in der Videospielindustrie gemausert. Die vor allem in der Filmbranche bekannte Marke „Warner“ hat damit einen guten Standfuss im Videospiel aufgebaut und nutzt eigene Marken um immer wieder hoch gelobte Videospiel-Serien zum DC Universe, Mortalkombat und mehr zu machen!

Nun im Vorfeld der E3 fragt sich manch Fan des Studios, ob nicht auch endlich mal ein paar größere Ankündigungen im Raum stehen. Oder größere Projekte endlich mit Gameplay enthüllt werden. Immerhin würde der ein oder andere gerne mehr Informationen zu Projekten wie „Gotham Knights, Suicide Squad: Kill the Justice League oder Hogwarts Legacy erhalten.

Tatsächlich wird im Rahmen des E3 Digital Showcase jedoch nur ein einziges Spiel von Warner weiter vorgestellt. Es soll Teil des Summer Game Fest 2021 sein, dass am 0 Juni 2021 um 20 Uhr starten soll.

Die E3 steht vor der Tür und wartet mit vielen Ankündigungen auf euch! Auf unserem Blog erfahrt ihr bereits einiges über geplante Ankündigungen, Events und Livestreams.