Werbung:

The Division 2: Wie geht es weiter? Entwickler enttäuschen mit Tweet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 – die wichtigste Videospiel-Messe der Welt – steht vor der Tür. Videospiel-Publisher nutzen diese Zeit um die Ankündigung für die kommenden Monate, teils Jahre zu machen. Und so dürfen Videospiel-Liebhaber auf PC und Konsole sich auf zahlreiche Neuankündigungen freuen.

Fans von The Division 2 haben die Hoffnung gehabt, dass im Rahmen von Ubisoft Forward neue The Division 2 Informationen geteilt werden. Ubisoft Forward ist das Format von Publisher Ubisoft um seine Neuankündigung für Fachpresse und Videospiel-Fans via Livestream zu kommunizieren.

Das Team hinter The Division 2 möchte aber keine falschen Hoffnung aufkeimen lassen und teilt vorab mit, dass man für Neuankündigungen im The Division Universum noch ein bisschen mehr Zeit benötigt.

Im Tweet stellen die Entwickler von The Divison 2 neue Informationen zu Inhalten zum Ende des Jahres in Aussicht. Vorab sollen Videospieler noch die Möglichkeit erhalten sich für die „Heartsland’s Early Acces Test Phase“ zu bewerben. Das könnt ihr hier erledigen.

Wenn ihr mehr Informationen zu The Division 2 haben möchtet – schaut in unserem News Archiv zu The Division 2 vorbei!

Seit dem Februar des Jahres könnt ihr The Divison 2 schon mal mit Next-Gen Upgrade für Xbox Series X und Xbox Series S spielen.