Werbung:

Rainbow Six Quarantine – Corona Pandemie sorgt für neue Namensgebung. Teaser Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Extraction soll im Rahmen von Ubisoft Forward am kommenden Samstag vorgestellt werden. Nun erfolgte die Enthüllung des Projektes, das ehemals als Rainbow Six Quarantine bekannt war. Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie, der vielen Toten und der fortlaufender Quarantänen, empfand Ubisoft die Namensgebung nicht als passend.

Daher erfolgte nun im Vorfeld die Nachricht über eine Namensänderung. Im folgenden Teaser stellt man euch daher Rainbow Six Extraction vor:

Die vollständige Enthüllung erfolgt kommenden Samstag, den 12 Juni 2021 um 21 Uhr unserer Zeit.

In folgendem Trailer könnt ihr euch Material aus dem Jahr 2019 anschauen und am Samstag denn vergleichen, wie weit sich der nächste Rainbow Six Ableger weiterentwickelt hat.