Werbung:

Halo Infinite: Erhaltet vor Sonntag einen Blick – dank neuer Konzeptgrafiken!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Infinite sollte ursprünglich das Highlight für Xbox Series X und Xbox One Konsolen – zum Launch der neuen Konsolen Generation im November 2020 werden. Allerdings hatte sich Entwicklerstudio 343 Industries verkalkuliert. Das bis Dato erreichte entsprach nicht den Erwartungen der Fans – eine Verschiebung folgte.

Fast ein Jahr später stehen wir vor der erneuten Enthüllung von Halo Infinite. Kommenden Sonntag, soll das große Microsoft Xbox und Bethesda Showcase im Rahmen der E3 2021 übertragen werden. Erwartet werden auch neue Informationen zu Halo Infinite.

Vorab könnt ihr nun jedoch schon mal einen Blick auf die Atmosphäre und die grafischen Pläne legen. Auf Imgur gibt es neue Konzeptgrafiken die aus einem Wandkalender stammen sollen. Ziemlich cool!

Halo Infinite New Concept Art

Wenn ihr mehr über das große Microsoft Xbox und Bethesda Event erfahren möchtet, dann schaut doch mal in unser News Archiv!

Es können bereits Halo Infinite Pruduktseiten angeschaut werden.