Werbung:

Dead Space: Kehrt die beliebte Horror Serie zurück? Ankündigung in Kürze?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kommenden Monat – im Juli 2021 – hat Electronic Arts sein großes hauseigenes Gaming-Event „EA Play 2021“ angekündigt. Im Mittelpunkt werden neue Ankündigungen wie Battlefield 2042 oder das noch nicht vollständig enthüllte Dragon Age 4 sein.

Aber aktuellen Gerüchten werden wir uns wohl auch auf Vertiefungen gemachter Ankündigungen einstellen dürfen, sondern auch auf neue Enthüllungen. Laut Jeff Grub, Redakteur von Gamesbeat, soll darunter auch die Rückkehr einer etablierten Marke sein. Grub wollte dabei jedoch noch nicht bestätigen um welche Marke es sich handelt, wohl um hier auch die Spannung nicht herauszunehmen.

Jeff Grubb hatte im Vormonat eine Anmerkung gemacht, die zu dem Zeitpunkt nicht verstanden worte. Er sagte im Wortlaut: „We’re going to see it… if we’re not dead first“.

Viele beziehen diese Aussage nun darauf, dass im Rahmen von EA Play 2021 ein neuer Ableger von Dead Space enthüllt wird. Fans wünschen sich dies auf jeden Fall schon länger.

EA Play wird am 22 Juli 2021 übertragen.