Werbung:

Xbox Head of Gaming Services „Ben Decker“ teasert neue IP an die euch umhauen wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Microsoft Studios wachsen und wachsen und so wundert es einen nicht, dass dort noch die ein oder andere neue Videospielproduktion läuft, die bislang noch keine Erwähnung gefunden hat. Mittlerweile sind die Xbox Game Studios auf 23 Studios angewachsen. Darunter die bekannte Xbox Studios, einige kleinere Übernahmen aber auch der ganze Publisher Bethesda.

In einem Interview mit GamesRadar hat Xbox Head of gaming Services Ben Decker angekündigt, dass er sich schon sehr freuen freut, eine bestimmte Marke ankündigen zu können. Demnach arbeite man an einer komplett neuen IP, die „euch“ umhauen wird. So seine Worte.

Da es eine neue Marke ist, lassen sich leider wenig Spekulationen diesbezüglich anstellen. Allerdings scheint Microsoft das klare Ziel zu verfolgen euch künftig mit großen Produktionen auf Xbox Series X / S und Windows 10 PC zufrieden zu stellen.

Derzeit gehen viele Experten davon aus, dass im Rahmen der E3 2021 die nächsten Titel der Xbox Game Studios angekündigt werden könnten. Darüber hinaus könnten Titel genannt werden die noch im Jahr 2021 für Xbox Series X / S, Windows 10 PC und Xbox One erscheinen.

Quelle