Werbung:

Starfield: Weiterer Insider bestätigt exklusive Veröffentlichung für Xbox und PC.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Starfield ist eines der Juwelen, die Microsoft, mit der Übernahme von Bethesda, übernehmen konnte. Todd Howard, der Game Director hinter Fallout und The Elder Scrolls persönlich kümmert sich um die neue Sci-Fi Rollenspielmarke. Und entsprechend hoch sind die Erwartungen an dieses Spiel. Zwar fehlt noch ein Releasetermin, allerdings sollen sich die Entwicklungsarbeiten in der letzten Phase befinden. Zunehmend mehr Insider berichten darüber, dass Starfield Xbox und PC exklusiv erscheinen wird. PlayStation Konsolen seien demnach ausgeschlossen.

Mit Jeff Grubb bestätigt nun ein weiterer wichtiger Insider der Videospiel-Industrie, dass Starfield exklusiv für Xbox Und PC erscheinen wird.

Xbox und PC Besitzer dürfen sich wohl auf ein exklusives Highlight auf ihrer Plattform freuen! Hoffen wir das bald ein Releasetermin genannt wird, der bestmöglich noch auf dieses Jahr fällt.