Werbung:

Mercury Steam: Castlevania Lords of Shadow Entwickler haben neue Projekte in Entwicklung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mercury Steam ist für einige Entwicklungen von Videospielen bekannt. So stammt aus ihrer Feder das großartige Castlevania Lords of Shadow. Aber auch für Nintendo arbeitete man schon und produzierte den Titel Metroid: Samus Returns“. Zuletzt probierte man auf eigene Faust mit Spacelords ein Projekt auf den Markt zu bringen, dass aber nur Mittelmäßig von der Videospiel-Community angenommen wurde.

Nun gab der Entwickler bekannt wieder fest mit einem Publisher arbeiten zu wollen. So wird man künftig mit dem Publisher 505 Games zusammenarbeiten. Dass ist der Publisher der beispielsweise auch den Vertrieb der PC Fassung von Death Stranding übernommen hat.

Laut Mercury Steam sollen gleich mehrere Projekte in Planung sein. Details zu den Projekten gibt es bislang allerdings noch keine. Da aber Space Lords bereits aus dem Jahr 2017 stammt, darf man davon ausgehen, dass das ein oder andere Projekt sicherlich schon einen sehr weiten Fortschritt hat. Eine Enthüllung könnte also demnächst erfolgen.

Quelle