Werbung:

Mass Effect Legendary Edition: Großes Day One Update begleitet den Start in Deutschland.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect wird in einem Remaster auf aktuellen Konsolen erscheinen. Schon seit längerer Zeit arbeitet ein Team bei Bioware an einer entsprechenden Upgrade-Version. Nun liegt die Veröffentlichung der Mass Effect Legendary Edition nur noch wenige Tage entfernt.

Im Vorfeld der Veröffentlichung hat Bioware jedoch bereits ein erste großes Update veröffentlicht. Spieler die Mass Effect Legendary Edition kaufen, sollten daher zum Start ein Day One Update herunterladen, dass zahlreiche Fehler verbessert.

Das Day One Update hat es in sich, denn auf PlayStation 4 fällt das Update mit 11,8 GB ziemlich groß aus. Sehr zum leid von Spielern die keine schnelle Internetleitung besitzen. Allerdings versprechen die Entwickler mit dem Update mehr Stabilität und auch ein paar visuelle Anpassungen und eine bessere Performance sollen mit dem Update erfolgen. Es wir daher empfohlen.

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14 Mai auf PS4, Xbox One und PC. Anpassungen für PS5 und Xbox Series X gibt es ebenfalls und kann entsprechend auf beiden Konsolen gespielt werden.