Werbung:

Days Gone – der PlayStation exklusiv Titel – wurde auf PC veröffentlicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wenn ihr lieber innerhalb des Xbox Ökosystems unterwegs seid, könnt ihr ab sofort den Open World Titel „Days Gone“ nachholen. Der wurde von Sony Bend entwickelt und erschien ursprünglich exklusiv für PlayStation 4 Konsolen. Ab dem heutigen Dienstag steht Days Gone aber auch für PC bereit und kann geordert werden.

Die Tests fallen dabei „ganz ok“ aus. 78 Punkte erhält die PC Fassung von der Medienwelt und wird damit nochmal deutlich besser bewertet, als die ursprüngliche PlayStation 4 Fassung. Vor allem soll die PC Fassung durch die zusätzliche Leistung profitieren.

Days Gone lief auf der PlayStation nicht ganz so gut. Sony soll die Arbeiten an einem Nachfolger abgelehnt haben. Als Fans davon erfuhren, wurde eine Petition ins Lebens gerufen, die inzwischen von mehr als 100.000 Fans der Serie unterschrieben wurde.