Werbung:

Far Cry 6: Neues Video zeigt die aufwendigen Arbeiten an den CG-Animationen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Far Cry 6 befindet sich weiterhin in Entwicklung und leider gibt es schon seit längerer Phase keine neuen Informationen mehr zum nächsten Ableger. Aktuell rechnet man mit neuen Informationen im Rahmen des angekündigten E3 Digital Events, zu dem zunehmend mehr Videospielhersteller neue Informationen zu ihren Blockbustern für das Jahr 2021 versprechen.

Im Vorfeld hat Ubisoft nun aber doch einen kleinen – neuen Einblick in Far Cry 6 mit einem „Behind the Scenes“ Video gegeben. Darin könnt ihr die aufwendigen Arbeiten an den CG Animationen begleiten. Schaut hier:

Far Cry 6 trailer Behind the Scene from UNIT IMAGE on Vimeo.

In dem Video geht es allerdings weniger um das Gameplay, als viel mehr um den CGI Trailer der im letzten Jahr vorgestellt wurde und mit dem Far Cry 6 offiziell enthüllt wurde.

Far Cry 6 soll aktuellen Angaben zur Folge bis zum 1 September 2021 für PS5, Xbox Series X / S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht werden.