Werbung:

Apex Legends: Dataminer enthüllt Infos zur nächsten Legende.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Apex Legends ist ein Battel Royal Titel in der Welt von Titanfall. Ob der Hauptshooter irgendwann weitergeführt wird, steht in den Sternen. Aber da Apex Legends als Battle Royal Shooter weiterhin gute Spielerzahlen vorweisen kann, wird es zumindest hier weitere Inhalte geben.

Mit einer der nächsten Seasons wird wohl auch eine weitere Legende Einzug halten. Der Dataminer Biast12 hat im Quellcode den Hinweis auf die Legende Pariah gefunden und dabei auch die Fähigkeiten der Legende enthüllt.

Als Ultimate Fähigkeit wird Pariah ein Gerät platzieren können, mit dem heißer Dampf ausgestoßen wird. Das besondere – dieser fügt direkten Schaden zu und ignoriert die Rüstung. Dank einer passiven Fähigkeit kann Pariah die Lebensbalken der Gegner sehen. Darüber hinaus ist Pariah immun gegen Betäubungseffekte und ist vor feindlichem Dampf immun.

Da bereits bekannt wurde, dass vor Pariah erst einmal Legende Valk einzug halten wird, bleibt offen wann Pariah es letztlich ins Spiel schafft.

Quelle