Elden Ring: Leak Trailer gibt ersten Einblick in die neue From Software Marke.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Souls Fans warten sehnsüchtig auf die komplette Enthüllung From Software’s neuer Marke Elden Ring. Bislang wurde lediglich ein Teaser Video präsentiert, dass zum eigentlich Spiel aber noch nicht viel verraten hat.

Elden Ring – Leak Trailer im Umlauf.

Seit gestern Abend sind Videoschnipsel im Umlauf, die von einem Trailer von Elden Ring stammen sollen. Bestätigt ist das seitens Bandai Namco natürlich noch nicht. Allerdings sieht das ganze sehr authentisch aus!

Wir haben hier eine Fassung, die zum einen aus den Schnipseln zusammengesetzt ist und zumindest etwas nachbearbeitet wurde, so dass die bestmögliche Qualität herausgeholt wurde…

Wann der Elden Ring Trailer offiziell erscheint ist unbekannt.