Werbung:

Diablo 4: Neues Video stellt euch eine halbe Stunde den aktuellen Stand des Spiels vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Blizzard hat im Rahmen der Blizzconline neue Informationen zu Diablo 4 vorgestellt. In der letzten News haben wir bereits den genialen Ankündigungstrailer der Jägerin vorgestellt. Es folgte aber auch ein Panel, das eine halbe Stunde lang auf den aktuellen Stand des Spiels einging.

Neue Klasse, Mounts und mehr in Diablo 4.

Neben der neuen Klasse Jägerin wurde auch enthüllt, dass der Spieler sich Mounts zur Fortbewegung sichern kann.

Mit Diablo 4 möchte Blizzard wieder den düsteren Ton treffen, für den Diablo 2 so berüchtigt ist. Diablo 4 befindet sich für PC und Konsolen in Entwicklung und wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.