Werbung:

Diablo 2 Resurrected: Blizzard hat nun ein 40 Minuten langes Video veröffentlicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 2 Ressurrected wurde im Rahmen der Blizzconline kürzlich angekündigt. Die Meldung von uns gestern schlug ein und viele von euch haben das Comeback des Klassikers gefeiert.

40 Minuten Video gibt tiefen Einblick in die Ziele der Entwickler.

Nun wurde ein 40 Minuten langes Video veröffentlicht, dass euch einen tiefen Einblick in die Ziele von Blizzard Entwicklern hinter Diablo 2 Ressurected gibt. Schaut hier:

Diablo 2 Resurrected hat leider noch keinen finalen Releasetermin. Grob nannte Blizzard einen Release noch im Jahr 2021. Der Release erfolgt für PC, Xbox One, Xbox Series X / S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.