Diablo 2: Reserrected: Bestätigt – Release tatsächlich in diesem Jahr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gab viele Gerüchte und nun wurden sie bestätigt! Blizzard arbeitet an einem Remake zu Diablo 2. In kleinstarbeit wurden Grafiken ausgetauscht, Spielsysteme modernisiert, CGI Sequenzen neu aufgenommen und ein Klassiker für neue Konsolen und den PC umgesetzt.

Diablo 2 Remake erscheint in diesem Jahr – Trailer enthüllt Spiel.

Nun steht ein Trailer zu Diablo 2 Resurrected bereit. Dieser zeigt zahlreiche Spielszenen. Schaut hier:

Ein finales Releasedatum zu Diablo 2 Resurrected gibt es noch nicht. Der Release sei jedenfalls für dieses Jahr geplant. Zunächst möchte man für eine Alpha-Test-Phase einladen, für die man sich bereits anmelden kann.

Hier könnt ihr euch zur technischen Alpha anmelden.