Days Gone erscheint für PC. Mehr Titel sollen folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nach Horizon Zero Dawn hat Sony den nächsten Titel bekannt gegeben, der für PC erscheinen wird. Demnach soll nun auch das Open World Zombie Abenteuer Days Gone für PC portiert werden. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Days Gone: Open World Zombie Abenteuer mit Geschichte.

Sony Typisch erhaltet ihr in Days Gone wieder eine dichte Geschichte geliefert. In der Haut des ehemaligen Outlaw Bikers Deacon St. John, kämpft ihr euch durch eine postgapokalyptische Welt, die von Freakern überrannt wird.

Bereits auf PlayStation 5 könnt ihr eine schönere Fassung von Days Gone erleben. Mit dem PC gesellt sich eine zweite Plattform dazu, die künftigere höhere Performance bietet.

Mehr PlayStation First Party Exklusiv Titel für PC versprochen.

Darüber hinaus versprach Sony World Wide Studios Chef Jim Ryan, dass bereits mehr PlayStation Exklusiv Titel für PC in Entwicklung sind. Bei Horizon Zero Dawn und Days Gone wird es entsprechend nicht bleiben.