PUBG 2.0: Kommt nun ein Nachfolger „PlayerUnknown’s Battlegrounds“?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell brodelt mal wieder die Gerüchteküche. Und die besagt dass ein weiterer Ableger der beliebten PlayerUnknown’s Battlegrounds Serie in Entwicklung befindlich ist. PUBG 2.0 wurde allerdings noch nicht offiziell angekündigt. Dennoch gibt es bereits erste Insider welche von der Entwicklung wissen möchten.

PUBG 2.0 für mehrere Plattformen in Entwicklung.

Wohl auch, da die Konkurrenz in Form von Fortnite und co dem ersten Ableger ordentlich zusetzt, soll nun ein Nachfolger für neuen Wind sorgen. PUBG hatte mit seinem Release rekorde gebrochen. Das neue Konzept der Battle Royal Spiele sorgte für eine welle anderer Spiele. Die meisten sehr erfolgreich.

PUBG 2.0 soll sich nun für die Konsolen PlayStation 5, Xbox Series X/S in Entwicklung befinden. Darüber hinaus sollen Versionen für den PC und mobile Plattformen in Entwicklung befindlich sein.

Ein Releasezeitraum existiert wohl noch nicht. Auch ist noch nichts über die Features des Nachfolgers bekannt.

Quelle