Far Cry 6: Release in Kürze? Händler listet Termin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat im letzten Sommer Far Cry 6 offiziell angekündigt. Was bislang jedoch fehlt sind Angaben zu einem Releasetermin. Bislang war lediglich zu lesen, dass der Titel in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2021/2022 erscheinen soll.

Niederländischer Händler gibt nun ein Far Cry 6 Release Datum an.

So gibt der Händler auf seiner Seite an, dass er das Spiel ab dem 30 April 2021 ausliefern möchte. Das Datum wäre ein Freitag und daher soweit auch erstmal plausibel, da viele Videospiele Freitags erscheinen.

Allerdings fehlt bislang von Ubisoft jegliche Andeutung, dass es bereits ein festes Releasedatum gibt. Ganz im Gegenteil war es lange Zeit relativ ruhig um Far Cry 6. Offiziell bestätigt ist bislang lediglich, dass die Entwicklung für PC, Xbox One, PlayStation 4 und die drei Next-Gen Konsolen Xbox Series X / S und PlayStation 5 läuft.

Far Cry 6 wird euch in eine moderne Guerilla-Revolution auf Yara führen. Präsident Anton Castillo möchte seinen Sohn Diego für seine Nachfolge vorbereiten. Das Volk bereitet sich auf einen Krieg vor um den Präsidenten zu stützen.

Quelle