Werbung:

Die ersten 5 Minuten Hitman 3 zeigen Ray-Tracing von der besten Seite!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hitman 3 befindet sich in Entwicklung und wird irgendwann im Verlauf des Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Auch Fassungen für Xbox One und PlayStation 4 sollen sich wohl in Entwicklung befinden, werden aber wohl nicht auf die schönen Ray-Tracing Effekte setzen können, die im folgenden Video zu beobachten sind.

Hitman 3: Video zeigt ersten 5 Minuten aus dem Spiel – beeindruckendes Design – dank Ray-Tracing!

In einem neuen Video zeigt uns GameInformer die ersten 5 Minuten von Hitman 3. Die sehen sehr beeindruckend aus. Angefangen mit dem wunderschönen Wolkenpanorama der außenwelt, gefolgt von den beeindruckenden Ray-Tracing Features in den wundervoll gestalteten Räumen. Aber schaut selbst:

Hitman 3 soll am 20 Januar 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Wer streaming mag kann auch Google Stadia anlaufen.