Werbung:

Sichert euch 3 für 2 Videospiele. Inkl PlayStation 5 und Xbox Series X Spielen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gute Nachrichten für alle, die für die Weihnachtstage Nachschub bei Videospielen benötigen. MediaMarkt hat eine neue 3 für 2 Aktion angekündigt. Beduetet ihr kauft 3 Spiele und erhaltet das günstigste geschenkt. Bezahlen müsst ihr dann nur 2 der Videospiele.

Erstmals auch PlayStation 5 und Xbox Series X Titel dabei!

Das besondere – dieses Mal könnt ihr euch auch PlayStation 5 und Xbox Series X Titel sichern. So wird unter anderem Assassins Creed Valhalla, Godfall, Call of Duty Black Ops Cold War und mehr dabei sein!

Die Aktion soll am 7 Dezember starten und ihr solltet fix sein. Die Aktion gilt nur auf vorrätige Titel. Bedeutet grade die neuen Titel werden dabei schnell vergriffen sein! Am besten legt ihr euch die Spiele die ihr haben möchtet schon einmal in den Einkaufswagen. Hier kommt ihr zur Übersicht: