Werbung:

Xbox Series X: Das erste offizielle Bundle ist fotografiert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Polnische Händler Euro.com.pl hat wohl guten draht zu CD Projekt RED. Das Entwicklerstudio arbeitet grade an Cyberpunk 2077 und möglicherweise hat man von dort die Info und das Bildmaterial, dass ein erstes Xbox Series X Bundle auf den Weg in den Handel ist!

Xbox Series X Bundle mit Cyberpunk 2077 auf den Weg in den Handel.

So ist ersichtlich, dass Microsoft und CD Projekt RED zusammen arbeiten um bald ein Bundle für die Xbox Series X in den Handel zu bringen. Das wird dann gemeinsam mit Cyberpunk 2077 ausgeliefert. Die Hülle der Xbox Series X wurde dazu um Artworks mit Cyberpunk 2077 ergänzt. Eine Special Edition scheint noch nicht auf dem Weg.

Wie Teuer das Bundle werden wird und wann es erscheint ist unbekannt. Da Cybeprunk 2077 am 10 Dezember 2020 im Handel erscheinen soll, ist es möglich dass man die nächste Welle an Xbox Series X Konsolen ebenfalls dann im Handel finden wird – inklusive diesem Bundle.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.