Werbung:

Resident Evil Village – Spiel erscheint Anfang 2021.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Resident Evil Village befindet sich der nächste große Ableger der beliebten japanischen Horror-Reihe in Entwicklung. Resident Evil Village soll für Xbox Series X und Xbox Series S, aber auch noch für die Xbox One Generation erscheinen.

Resident Evil Village Release Begleitet von Collectors Edition und mehr!

Über eine Grafik wurde nun bekannt, dass der Release im späten April 2021 stattfinden soll. Neben einer Standard Version, werden Spieler eine Deluxe Version inkl Extra DLC Pack erwerben können.

Wer mehr ausgeben mag kann für rund 229 Dollar eine Collectors Edition mit hochwertiger Packung, Statue, Goodies und mehr erwerben.

PlayStation exklusiv soll es eine besondere Collectors Edition in Japan geben, die nur über Capcom erworben werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.