Xbox Series X und S – Wie groß sind die Konsolen wirklich. Ein richtig guter Beitrag von Xbox Taiwan zeigt nun zahlreiche Details im Vergleich!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series X und die Xbox Series S erscheinen am 10 Oktober 2020 auf dem weltweiten Markt. Leider gab es trotz des näher rückenden Releases bislang kaum eine Möglichkeit, sich die Konsole mal genauer anzuschauen. Corona und der Ausfall vieler Veranstaltungen führte auch zu ausfällen bezüglich Videospielmessen. Daher wenig Bild und Videomaterial von Fans für Fans.

Immerhin – Xbox Taiwan hat nun einen umfangreichen Blick auf die beiden Xbox Series Modelle gewährt. In Gegenüberstellungen auf Bilder zeigt man die Größe beider Konsole aus unterschiedlichen Perspektiven.

Schaut selbst:

Officail Xbox_Taiwan Facebook actually did a great job in promoting Next Gen console(s). Did you notice? from r/XboxSeriesX