Krass – diese Auflösungswerte erreicht die Xbox Series X bei dem optimierten Devil May Cry 5 Special Edition. Ein ganz neues Erlebnis!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series X befindet sich auf den Weg in den Handel. Schon in wenigen Wochen werden erste Spiele die Next-Gen Konsolen in ihren Händen halten können und damit einen echten Game Changer erleben. Wie viel die neue Zusammenstellung an Gaming-Hardware ausmacht, wird nun eindrucksvoll am Beispiel Devil May Cry 5 Special Edition präsentiert.

So werden Spieler das Spiel in verschiedenen Grafik-Modi erleben können.

  • 4K/30 FPS – mit Raytracing
  • 1080p/60 FPS – mit Raytracing
  • 4K/60 FPS – ohne Raytracing
  • Bis zu 120 FPS – ohne Raytracing

Die Xbox Series X schafft es also, das Spiel mit bis zu 120 FPS darzustellen! Vorrausgesetzt euer Fernseher unterstützt dies, dürfte das Spiel so butterweich dargestellt werden.

Optional könnt ihr aber auch mehr auf grafische Effekt wert legen und das Spiel künftig mit Raytracing genießen.