Werbung:

Haha – PlayStation 5 Ständer soll „brilliante Ingeneurskunst sein“ – Tom Warren countert die Aussage des Beitrages mit einem einfachen Fakt. Sehr Lustig! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bildquelle: Polygon

Sony hat die PlayStation 5 in einem Teardown Video vorgestellt und damit zahlreiche Details zur Hardware der Konsole enthüllt. Darunter auch den Stand der PlayStation 5, der im besagten Video mit einer großen Schraube an der PlayStation 5 befestigt ist.

Nun wird es lustig. Die Webseite Polygon hat in einem Artikel über den „PlayStation 5 Stäner und die Brilliance der Ingeneurskunst“ geschrieben. Gekennzeichnet ist der Artikel von Polygon, durch ein Bild in dem ein Sony Ingeneur einen Schraubenzieher im Stand hat um diesen loszuschrauben.
Tom Warren – der für die Publikation „The Verge“ schreibt hat da eine andere Meinung und bringt diese gekonnt ins gespräch. In einem Retweet ergänzt er „Er denke nicht, dass brilliante Ingeneurskunst einen Schraubenschlüssel benötigen sollte“.

Damit hat Warren natürlich großen Spot losgetreten, dem Sony sich jetzt stellen muss.