Gewinnspiel: Schlag den Star – das 2. Spiel – Ab dem 30 Oktober im Handel erhältlich. Das schnellste Team erhält das Spiel Gratis von uns! Anleitung auf unserem Blog.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

SCHLAG DEN STAR geht endlich in die nächste Runde. ELTON und das Studio erstrahlen in einem völlig neuen Grafikgewand und sind damit schöner und realistischer denn je. Dich und Deine Freunde erwarten 20 spannende und herausfordernde Spiele. Ob KOPFRECHNEN, ZUORDNEN oder BUCHSTABEN – hier ist eindeutig Köpfchen und ein schneller Finger gefragt. Bei LATTLSCHIESSEN, WURF REVERSI oder BALLBALL geht es um gutes Timing, aber vor allem um Fingerspitzengefühl. Auf BLAMIEREN ODER KASSIEREN wurde natürlich nicht verzichtet und auch ELTON führt wieder gewohnt souverän durch die Show. Nur wer sich als Allround-Talent beweisen kann, hat die Chance auf den Siegschneller Finger gefragt. Bei LATTLSCHIESSEN, WURF REVERSI oder BALLBALL geht es um gutes Timing, aber vor allem um Fingerspitzengefühl. Auf BLAMIEREN ODER KASSIEREN wurde natürlich nicht verzichtet und auch ELTON führt wieder gewohnt souverän durch die Show. Nur wer sich als Allround-Talent beweisen kann, hat die Chance auf den Sieg.

Gewinn das Spiel nun bei uns!

In Zusammenarbeit mit bitComposer Interactive verlosen wir:

  • 5 mal die PlayStation 4 (Retail Fassung auf Disk) von Schlag den Star – Das 2. Spiel.
  • 5 mal die Xbox One (Digital Fassung) von Schlag den Star – Das 2. Spiel.

Und gemäß dem Motto des Videospiels, möchten auch wir euch zu einem kleinen Spiel auffordern, bei dem ein Team am Ende das Spiel für seine Plattform kostenfrei erhält!

So funktioniert die Teilnahme:

*Hier werden die Facebookposts eingefügt*

Setzt einen Kommentar unter die oben aufgeführten Facebookposts von PS4F.de und Xbox-One.de. Ihr schreibt nach dem folgenden Schema und markiert 4 Freunde:

Ich und meine Freunde möchten die PlayStation 4 Fassung gewinnen.@Freund1 @Freund2 @Freund3 @Freund4

– oder –

Ich und meine Freunde möchten die Xbox One Fassung gewinnen. @Freund1 @Freund2 @Freund3 @Freund4

Facebook Post Xbox Seite

+ + Gewinnspiel: Schlag den Star – das 2. Spiel – Ab dem 30 Oktober im Handel erhältlich. Das schnellste Team erhält das…

Gepostet von Xbox-One.de am Samstag, 24. Oktober 2020


Facebook Post PlayStation Seite:

+ + Gewinnspiel: Schlag den Star – das 2. Spiel – Ab dem 30 Oktober im Handel erhältlich. Das schnellste Team erhält das…

Gepostet von Playstation 4 Deutschland am Samstag, 24. Oktober 2020

Vorsorglich: Kann man das Ergebnis nicht klar definieren, entscheidet am Ende das Los unter allen Qualifizierten Teams.

Vorsorglich 2: Es kann ein PlayStation Team gewinnen und ein Xbox Team. Überlegt euch also, für welche Plattform ihr teilnehmen möchtet!

Nun viel Spaß bei der Teilnahme – viel Glück!