Xbox Series X: Microsoft scheint Handel aufzuklären – Vorbestellungen sollen „schon bald“ möglich sein. Das klingt doch super! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Welt wartet darauf dass die beiden Tech Unternehmen Sony und Microsoft die Vorbestellungen zu ihren Next-Gen Konsolen launchen. Bezüglich der Xbox Series X von Microsoft scheint sich im Hintergrund etwas zu bewegen. Zumindest ist nun im Ausland in Erfahrung zu bringen, dass sich die Händler auf diese Phase vorbereiten und auch schon ihre Kunden über „bald startende“ Vorbestellungen informieren.

Konkret hat das Kommunikationsunternehmen Telstra in Australien darüber informiert. In einer Ankündigung weist man auf das Xbox All Access Programm hin, für das sich Kunden nun registrieren können. Im Zusammenhang damit verspricht man, dass Vorbestellungen „schon bald“ möglich seien.

Schon lange hält sich das Gerücht, dass Microsoft für den August ein zweites großes Digital Event plant. Inhalt und Datum sind zwar noch unbekannt, allerdings würde sich ein solches Event prima dazu eigenen, alle Details wie Launch Datum, Preis und mehr zur Xbox Series X zu nennen.

Sobald wir mehr erfahren werdet ihr umgehend bei uns darüber lesen!

Quelle