Werbung:

Xbox Series X: Großartig – Microsoft soll große Überraschung vorbereiten! Abschaffung eines Features könnte der Grund sein wieder die Xbox als Hauptkonsole für Spiele zu nutzen! Was denkt ihr drüber?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft arbeitet ja bekanntlich an der kommenden Generation und auch an einigen anderen Projekten. Da wäre die kommende Generation – die Xbox Series X. Es sollen noch Spiele für Xbox one erscheinen. Und diese erscheinen auch in den jeweils auf PC und Xbox One verfügbaren Programmen Xbox Game Pass.

Vorab gab es vor allem das Xbox Gold Programm, das eingeführt wurde um für das Online-Spielen von Titeln eine Gebühr einzutreiben. Aber genau hier könnte nun eine große Änderung erfolgen! Gerüchte besagen nämlich, dass Microsoft sich von dem Xbox Live Gold Programm trennen möchte. Das würde bedeuten, dass man auf Xbox Series Online Spielen kann, ganz ohne eine Gebühr bezahlen zu müssen.

„Kostenlose Spiele“ gäbe es dann in Zukunft über das Xbox Game Pass Programm, dass ja noch immer ausgebaut wird und in dem versprochen wird das in Zukunft alle 3 Monate ein Neu Release auf euch wartet.
Was haltet ihr von der Maßnahme seitens Microsoft Xbox Live Gold abzuschaffen und so die Xbox Series X offener und mehr wie ein Windows PC zu gestalten? Unserer Meinung nach könnte das der grund werden die Xbox Series X als Hauptkonsole für die meisten Spiele zuzulegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.