Werbung:

PlayStation 5 Enthüllungs-Event: Diese Spiele konnten auf Sozialenmedien und Streamingdiensten die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Geht ihr Konform?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kürzlich fand ein digital inszeniertes PlayStation 5 Event statt mit dem man einen Blick auf die kommende Generation werfen konnte. Nicht nur interessant für PlayStation 5 Anhänger wurden neben exklusiven PlayStaiton 5 Spielen auch zahlreiche Dritthersteller-Projekte vorgestellt, die wohl auch für Xbox Series X und PC erscheinen.

Der Analyst Daniel Ahmad – auch bekannt unter dem Namen „ZhugeEx“ gab nun Einblicke in Statistiken die auswerten, welche Spiele bislang die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten.

Demnach sind bislang die erfolgreichsten Spiele:

Exklusiv:

  1. Horizon: Forbidden West
  2. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  3. Demon’s Souls
  4. Gran Turismo 7
  5. Project Athia

Multi-Plattform:

  1. Resident Evil Village
  2. Hitman 3
  3. Pragmata
  4. Little Devil Inside
  5. BugSnax

Unklar bleiben die Launch Daten der Titel. Schwierig zu glauben dass alle direkt zum Launch der Next-Gen Konsolen verfügbar sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.