Werbung:

Xbox Series X: Termin für das nächste große Microsoft Event bekannt? Insider spricht drüber!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft arbeitet weiter an der Veröffentlichung der Xbox Series X. Damit auch noch mehr Videospieler angesprochen werden sollen noch mehrere Events ausgestrahlt werden, die Details zur Xbox Series X enthüllen. Das nächste Event wird schon lange für den kommenden Monat Juni erwartet. Eigentlich würde dann nämlich die E3 stattfinden, wo Microsoft jährlich seine große Pressekonferenz ebehalten hat, in der zahlreiche neue Spiele von First und Third-Party Herstellern vorgestellt wurden.

In diesem Jahr ist aufgrund der Corona Pandemie alles anders, die E3 ist absagt und Microsoft plant eigene Events. Lauf Jeff Grubb von der Publikation Venture Beat plant Microsoft das Event am 10 Juni abzuhalten. Die Sendung soll laut Grubb einen genauen Blick auf die Xbox Series X bieten. Unbekannt bleibt, ob dabei auch die Low Budget Plattform „Lockheart“ voregestellt wird. Gerüchte sprechen schon lange davon, dass Microsoft auch eine Low Budget Version der Xbox Series veröffentlichen möchte um viele Kunden zu erreichen.

Zu hoffen bleibt, dass Microsoft mehr First Party Projekt vorstellt, die auch mal echtes Gameplay zeigen und uns die Möglichkeiten der Xbox Series X eindrucksvoll zeigen.

Quelle 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.