Werbung:

Tony Hawk’s Pro Skater: Richtig cool – das beliebte Skater Spiel kehrt in frischer Optik zurück! Erster Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Activision ist heute berühmte für die Umsetzung von Call of Duty. Doch reinige Jahre zurück war Activision Federführend bei den Skating-Spielen. Mit Tony Hawk’s Pro Skater und dem Nachfolger hatte man Videospieler in seinen Bann gezogen. Versuche das Konzept ins heutige Zeitalter zu portieren, scheiterten Bislang.

Nun soll ein Remaster das bislang nicht gelungene meistern. Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 sollen als Remaster erscheinen und wohl das ursprüngliche Gameplay beibehalten. Dabei jedoch eine polierte Optik erhalten. Schaut in den Trailer!

Bleibt zu hoffen, dass man bei der Umsetzung das alte Gameplay 1 zu 1 einfangen kann und so ein modernes Tony Hawk’s im klassischen Gewand erschafft! Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 soll in Deutschland für 44,99€ als Bundle am 4 September 2020 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.