Werbung:

The Medium: Exklusives PC Und Xbox Series X Spiel ist laut Entwicklern auf „aktuellen Plattformen“ nicht möglich. Erst müssen Xbox Series X und co erscheinen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft wird mit der Xbox Series X einen mutigen Schritt gehen, denn man wird sich an recht starker Hardware bedienen die teuer ist. Teuerer als bei der Konkurrenz Sony! Die PlayStation 5 wird gegenüber der Xbox Series X gute 2 Teraflops schwächer sein.

Wohl einer der Gründe warum Bloober Team sich dazu entschlossen hat ein exklusives Projekt zu entwickeln, dass am Ende für PC (Hochleistungs PC’s), sowie die Xbox Series X erscheinen soll. In der letzten Inside Xbox Folge wurde der Horror-Titel „The Medium“ vorgestellt. >

Laut den Entwicklern kein Horror-Titel von der Stange, sondern ein Ambitioniertes Projekt dass ganz neue Ansätze ausprobieren wird. So soll The Medium auf Spielmechaniken setzen die auf heutigen Plattformen quasi „undenkbar“ sind. Das Problem – die Innovative Mechanik wartet noch auf ihre Enthüllung und so bleiben diese Worte quasi leere Worthülsen.

Da „The Medium“ am Ende des Jahres gemeinsam mit der Xbox Series X erscheinen soll, dürfte die Enthüllung von Details nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Microsoft plant im Juni die nächsten großen Enthüllungs-Events. Möglicherweise gibt es dort dann Details!