Werbung:

Outriders: Offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series X angekündigt. Das sieht verdammt gut aus! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Zeit der PlayStation 5 und Xbox Series X steht vor der Tür. Bereits Ende des Jahres sollen beide Konsolen auf den Markt gebracht werden und damit beginnt auch eine Zeit bei der Publisher langsam aber sicher ihre Entwicklungen umstellen werden. Früher oder später werden die aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 zurückgelassen und Spiele nur noch für die neue Generation PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht.

Und mit dem RPG Shooter „Outeriders“ hat Square Enix und Entwickler People Can Fly nun einen ersten PlayStation 5 und Xbox Series X Titel angekündigt. Aktuell scheint es so, als ob Square Enix und People Can Fly einen Cross-Release anstreben. In einem Trailer und einer exklusive Coverage gibt man euch Einblicke:

Outeriders soll Ende 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.