Werbung:

Kingdom Hearts: Xbox Spieler dürfen bald endlich die komplette Saga erleben. Endlich mehr Details!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Square Enix hat vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass man aufgrund des großen Erfolges von Kingdom Hearts auf Xbox One, die komplette Saga zu Kingdom Hearts ebenfalls auf der Xbox One Familie veröffentlichen möchte. Allerdings gab es bislang noch keinen Termin zu den beiden Sammlungen die nun auch auf Xbox One erscheinen sollen.

Der Microsoft Store hat nun bezüglich der Termine Abhilfe geschaffen und diese gelistet.

Demnach dürfen sich Fans der Kingdom Hearts Reihe auf die Veröffentlichung im Februar freuen! Laut dem Microsoft Store wird Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue am 28 Februar 2020 erscheinen. Leider wurde zu Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix noch kein Termin genannt. Ob es am sleben Tag oder etwas später erscheint? Keine Ahnung!

Die Inhalte sehen wie folgt aus:

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD Remastered Cinematics)
  • Kingdom Hearts II Final Mix
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:coded (HD Remastered Cinematics)

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
  • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep –A fragmentary passage–
  • Kingdom Hearts χ Back Cover (Film)